Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

JURA-FORUM 2013

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Einladungen und Gemeinsames
Thorsten Offline

BeVo


Beiträge: 227

09.02.2009 22:00
Planung Saaler Jubiläumslager Thread geschlossen
Servus beinander,

die Planungen für unser Jubiläumslager sind ins Rollen gekommen. Ihr seid alle herzlich eingeladen, Euch daran zu beteiligen. Macht einfach mit!!

Die aktuellen Ideen der einzelnen Projektgruppen könnt ihr auf unserer Homepage einsehen. Ihr könnt mitmachen oder eigene Vorschläge einbringen, einfach eine Nachricht an einen Saaler schreiben (Ame, Jule, Regina, oder irgendeinen Leiter) - die erklären Euch, wie das funktioniert.

http://www.pfadfinder-saal.de/50_jahre_dpsg_christ_koenig

Gut Pfad!
Thorsten

____________________

Micha Offline

Ex-BeVo

Beiträge: 144

10.02.2009 09:18
#2 RE: Planung Saaler Jubiläumslager Thread geschlossen

hallo zusammen,
gratuliere zum gelungenen planungs-sonntag in saal!
open space hat wohl gut hin g'haut, damit sich die interessierten zusammenfinden und diskutieren!
freu mich aufs lager und wünsch weiterhin eine spannende vorbereitungszeit!!!
gp m

d'schefin

AntonBeck Offline

Ex-BeKu


Beiträge: 385

24.06.2009 17:46
#3 RE: Planung Saaler Jubiläumslager Thread geschlossen

Ja da san ja die Saaler ja scho.
Wie ich vernommen hab ist ziemlich tote Hose und Rückmeldung aus den anderen Stämmen. Als alter Prophet weiß ich schon Bescheid: wir schaun mal vorbei (leitermäßig), aber anmelden tun wir uns nicht,. Wisst ihr überhaupt, was ihr euren Kids damit antut. Die DPSG ist schließlich ein Jugendverband und kein Leitervergnügungsverein.
Also - schwupps- Bettelbrief an Thorsten, ob ihr mit eurer Gruppe noch auftreten könnt. Wenn jeder Stamm nur für sich hindümpelt können wir vielleicht noch bei den Kurzen punkten, die Jugendlichen brauchen aber Kontakte - besonders nach Saal.
Also: Arsch hoch und mitgemacht!

Done

 Sprung  
TERMINE NEWS auf JURA HP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz