Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

JURA-FORUM 2013

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Einladungen und Gemeinsames
Robert Offline



Beiträge: 14

29.03.2011 13:17
Britische Pfadis nach Bayern (August 2011)? antworten

Hallo zusammen!

In der Bezirksversammlung hat die Micha ja gemeint, dass es eventuell die Möglichkeit geben würde, Britische Pfadfinder (nach dem Jamboree, 14-18-jährige) vom 07.-11. August bei uns für 5 Tage als Gäste aufzunehmen.
Allerdings bräuchten eben insgesamt 40 Leute (bitte verbessert mich, wenn ich was falsches schreib) in 2er/3er Gruppen ne Unterkunft.

Bei meinen Pfadis in Teugn würd großes Interesse bestehen, allerdings glaub ich kaum (weil wir ja ne kleine Gruppe/kleiner Stamm sind), dass wir mehr als 10-12 Leute aufnehmen könnten. Deshalb haben wir eben in der Bezirksversammlung gemeint, dass eventuell mehrere Stämme zusammenarbeiten könnten (die nicht so weit weg sind wie Parsberg ;-) ), damit wir die 40 zusammenbringen....

Ich möcht jetz einfach mal auf diesem Wege schaun, ob bei anderen Stämmen da grundsätzlich auch Interesse bestehen würde, und ob ihr denkt, dass wir soviele interessierte Gastgeberfamilien zusammenbringen könnten (Urlaubszeit!).

Cheers und GP,
Robert

PS: Des wär halt auch für eventuelle Fahrten nach Großbritannien in den kommenden Jahren sehr interessant...

Tobi Offline



Beiträge: 8

29.03.2011 19:36
#2 RE: Britische Pfadis nach Bayern (August 2011)? antworten

also ich finds guad wenn Britische Pfadfinder kommen.
kann ja in meiner (unserer) gruppe auch mal fragen.

AntonBeck Offline

Ex-BeKu


Beiträge: 385

29.03.2011 23:33
#3 RE: Britische Pfadis nach Bayern (August 2011)? antworten

Vielleicht läuft was in Offenstetten. Hab die Einladung mal weitergegeben.

Done

 Sprung  
TERMINE NEWS auf JURA HP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de