Hl. Abend findet nun die Christmette schon um 20:30 Uhr statt! Wir machen dann - wie ausgemacht - in der Christmette um 22:30 Uhr in Hl. Kreuz mit! Also die Musik wird auch nur in Affecking spielen, außerdem geh und meine Familie in die Spätere, da einfach wir einen gewissen Rythmus gewöhnt sind! Leider aber habe ich gestern von meiner Mutter erfahren, dass angeblich die Pfadis schon für 20:30 Uhr zugesagt haben! Da ich mir sicher bin, dass die Schnapsidee nicht aus unseren Reihen kommt, sollten wir das baldmöglichst mit Wolfgang abklären und richtig stellen! Egal wer es Pius zugesagt hat, ist - meiner Meinung nach - unzuverlässig und hält sich nicht an die Spielregeln und Abmachenen! Kann es ja gerne alleine machen!
Manuel wird mit dem JuPfi Tobi um 20:30 Uhr das Friedenslicht nach St. Pius bringen! Der Rest von Kelheim wird um 22:30 Uhr das Friedenslicht nach Hl. Kreuz bringen und im Anschluss an den Gottesdienst Punsch gegen Spende ausschenken!
Ist schon hart, wenn man zwei Pfarreien bedienen soll und kaum Leute hat...
ja so schauts aus hab schon mitm wolfgang geredet wegen christmette in hl. kreuz. das geht auf jeden fall klar. wir müssen allerdings alles selber mitbringen, weils da vor ort gar nix gibt.