Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

JURA-FORUM 2013

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Kelheim
mike_der_wal Offline

BiPi


Beiträge: 135

27.06.2008 08:10
Lagerbau antworten

Hallo!

Gestern hatten wir mal wieder Gruppenstunde, haben im Freien "Schwedenstühle" und ne fette "Schwedenbank" gebaut! Erwin Engeßer hat mich zufällig gesehen uns mich gleich wegen unseren Lagerbauplänen angesprochen, da er ja in der Kirchenverwaltung St. Pius sitzt und dazu auch sein "JA" geben muss! Er persönlich ist überhaupt nicht begeistert davon und auch die Kirchenverwaltung ansich scheint nicht sehr angetan von unserer Idee! Nun hab ich ihm die Sitzuation nochmals erklärt und er hat gemeint, dass er das richtige für uns hat! Er Arbeitet doch beim Forstamt und die verfügen über div. größere Räumlichkeiten, in welchen man auch mal einen "Elefanten" zum Trocknen aufhängen kann! Er will mit seinen Kollegen sprechen und sich demnächst wieder melden! Nun ist es aber immer so, dass natürlich auch ne "Gegenleistung" erwartet wird von uns! Sprich: Wir sollen dann ein paar Stunden pro Jahr mit den Pfadis im Wald mitarbeiten! Also, Wildzäune reparieren, Verbißschutz, usw.!

Was denkt ihr grundsätzlich?

mike_der_wal Offline

BiPi


Beiträge: 135

27.06.2008 08:11
#2 RE: Lagerbau antworten

Also ich persönlich finde die Idee gut!

Mausi Offline

BiPi

Beiträge: 117

27.06.2008 11:58
#3 RE: Lagerbau antworten

super, super, mike!
eine gute idee!!!!
wäre auch was, das sich mit den größeren kids machen lässt.
dran bleiben, auf jeden fall!

GP, d´Mausi

mike_der_wal Offline

BiPi


Beiträge: 135

11.07.2008 15:43
#4 RE: Lagerbau antworten

Leider muss ich feststellen, dass ich schon wieder das Gefühl habe, dass die Sache einschläft...

Mausi Offline

BiPi

Beiträge: 117

14.07.2008 15:37
#5 RE: Lagerbau antworten

Wieso???
Meldet sich der Erwin nicht bei dir?
Wenn nicht, dann sollten wir da unbedingt nachhaken und ihm in Erinnerung rufen, dass wir das Thema nicht vergessen haben!!!
GP, d´Mausi

mike_der_wal Offline

BiPi


Beiträge: 135

15.07.2008 07:59
#6 RE: Lagerbau antworten

Hi!

Nein ich meine nicht nur den Ervin, sondern von allen Seiten! Auch von Manuel, der sich um die Kirchenverwaltung kümmern wollte, hört man nix! Insgesamt einfach hab ich das Gefühl, dass das Thema am einschlafen ist!

MIKE

mike_der_wal Offline

BiPi


Beiträge: 135

15.07.2008 08:00
#7 RE: Lagerbau antworten

...ich bin einfach der Meinung, dass man Nägel mit Köpfen machen sollte! Sprich, man setzt sich einen Zieltermin und verteilt Aufgaben, dann MUSS das einfach durchgezogen werden!

mike_der_wal Offline

BiPi


Beiträge: 135

29.07.2008 08:06
#8 RE: Lagerbau antworten

Gibts schon Neuigkeiten?

In der letzten Gruppenleiterrunde haben wir doch einige Ideen gefunden, wo wir unser Lager aufschlagen könnten? Würde mich freuen, wenn wir mal nen kleinen Zwischenstand hier festhalten könnten!

Micha Offline

Ex-BeVo

Beiträge: 144

24.08.2008 12:07
#9 RE: Lagerbau antworten

servus mike und alle!
nach dem aufräumen anhand der spielewoche haben gerald mausi und ich nochmal gesprochen.
aktueller stand: micha kontaktiert stadt und pfarreien. zum netzwerken bzw. zum kontakte bekommen!

update folgt wenn ergebnisse!
gruß gp micha

d'schefin

mike_der_wal Offline

BiPi


Beiträge: 135

15.10.2008 12:25
#10 RE: Lagerbau antworten

Hab ich in letzter Leiterrunde vergessen zu fragen:

Irgendwelche Ergebnisse? Der Winter kommt schon bald!

MIKE

mike_der_wal Offline

BiPi


Beiträge: 135

30.10.2008 14:49
#11 RE: Lagerbau antworten

Haben am Elternabend in die Runde der Eltern gefragt und hoffen, dass da noch was kommt! Auch wenn der Winter schon wieder Einzug erhalten hat und wir es wieder ned geschafft haben! 2009 MUSS es nun endlich passieren!!!

 Sprung  
TERMINE NEWS auf JURA HP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de