Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

JURA-FORUM 2013

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Einladungen und Gemeinsames
Mitti Offline

BiPi


Beiträge: 125

04.05.2010 00:40
Bürgerfest in Saal Thread geschlossen

Hallo liebe Pfadfinderkollegen aus nah und fern.

Gerne möchten wir Euch einladen uns beim diesjährigen Bürgerfest in Saal zu besuchen und Euch bei uns am Stand mit Grillgut zu verköstigen und ein wenig am Festplatz zu verweilen.

Wer Interesse hat, es beginnt am Freitag um 18:00 Uhr, Samstag 17:00 Uhr und am Sonntag ab 10:00 Uhr in Saal am Kirchplatz vor der Christkönigskirche.

Wir hoffen auf euer kommen und freuen uns sehr viele von euch begrüßen zu dürfen.

LG, GP und bis zum Wochenende,
MITTI

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

06.05.2010 02:26
#2 RE: Bürgerfest in Saal Thread geschlossen

ICH bin dabei!!!:)

lg
JUle

Mitti Offline

BiPi


Beiträge: 125

06.05.2010 13:35
#3 RE: Bürgerfest in Saal Thread geschlossen

Des will ich sehen!

Amelie Offline

Juraschnecke

Beiträge: 53

06.05.2010 14:15
#4 RE: Bürgerfest in Saal Thread geschlossen

Leider gehts ja ned... aber bald isse ja wieder da dann holma alles nach...
Heute is aufbau... es Pi... ähh regnet wie aus eimern... und alles is nass... blöööööd aber wir lassen uns ned aufhalten...
=) für was gibts ne REGENJACKE... wir freuen uns wenn wir viele von euch trotz dem Wetter zu sehen... Bis dann

lg amelie=)

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

07.05.2010 02:24
#5 RE: Bürgerfest in Saal Thread geschlossen

haha also ich sagte ja nicht das ich koerperlich anwesend bin.. aber gedanklich bin ich IMMER bei euch :) sogar beim stand aufbauen.....
also ame.. sorry das ich das sagen muss, aber fuer dass, das heir gerade der winter anfangen sollte, hat heute die sonne noch mal allles gegeben. ca.28-30 grad ... :))
bjs

lg
JUle

Mitti Offline

BiPi


Beiträge: 125

08.05.2010 10:12
#6 RE: Bürgerfest in Saal Thread geschlossen

28 -30 grad ham ma auch, allerdings Schräglage beim Regen.

Bis bald

Mausi Offline

BiPi

Beiträge: 117

12.05.2010 16:27
#7 RE: Bürgerfest in Saal Thread geschlossen

sche wars as bürgerfest...war am sonntag abend. seeeeeeehhhhhhr gemütlich trotz ein bisschen regen

gp, d'mausi

Amelie Offline

Juraschnecke

Beiträge: 53

13.05.2010 16:26
#8 RE: Bürgerfest in Saal Thread geschlossen

Bürgerfest war mal wieder toll wie immer... und as wetter hat auch einigermaßen hergehalten...

lg amelie

 Sprung  
TERMINE NEWS auf JURA HP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de