Gerne möchten wir Euch einladen uns beim diesjährigen Bürgerfest in Saal zu besuchen und Euch bei uns am Stand mit Grillgut zu verköstigen und ein wenig am Festplatz zu verweilen.
Wer Interesse hat, es beginnt am Freitag um 18:00 Uhr, Samstag 17:00 Uhr und am Sonntag ab 10:00 Uhr in Saal am Kirchplatz vor der Christkönigskirche.
Wir hoffen auf euer kommen und freuen uns sehr viele von euch begrüßen zu dürfen.
Leider gehts ja ned... aber bald isse ja wieder da dann holma alles nach... Heute is aufbau... es Pi... ähh regnet wie aus eimern... und alles is nass... blöööööd aber wir lassen uns ned aufhalten... =) für was gibts ne REGENJACKE... wir freuen uns wenn wir viele von euch trotz dem Wetter zu sehen... Bis dann
haha also ich sagte ja nicht das ich koerperlich anwesend bin.. aber gedanklich bin ich IMMER bei euch :) sogar beim stand aufbauen..... also ame.. sorry das ich das sagen muss, aber fuer dass, das heir gerade der winter anfangen sollte, hat heute die sonne noch mal allles gegeben. ca.28-30 grad ... :)) bjs