Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

JURA-FORUM 2013

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 87 Mitglieder
1.515 Beiträge & 207 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für jule
E-Mail: julia.kuerzinger(at)web.de  
Homepage http://www.jule-brasil.de.tl 
Name Julia 
Benutzer-Titel Manitu 
Geschlecht: weiblich
Geschriebene Beiträge: 227 
Beschäftigung naja eisso i zeltl gern und guck in die Sterne(weißt du wieviel Sternlein stehen^^),da ich ja noch in die Schule geh, kann ich stolz sagen das ich in unserer Ton-Techik crew und im Theater bin (Eisso vol angaschiert^^)jaa wer mehr über mich wissen will,kann mir jederzeit Fragen stellen!Und ja was neu sein wird...ich muss noch viel viel portugiesisch pauken..denn wie ihr ja vllt schon mitbekommen habt...I believe I can fly to BRAZIL!!Ende Juli seit ihr mich für ein Jahr LOS!!freut euch schon mal ;p 
Hobbys ja....mhm... des steht eig. oben schon.Ach genau da fällt mir no was ein ,mein größter Traum ist es mal auf meine eigenen Harley die ROUTE 66 zu fahren :P und was noch, ich bin gerade in brasilien, ponta-pora. also tiefstes innland. mehr auf meiner HP. ue 
Wohnort Peising [(Abbach) kelheim] 
Biographie Ja.. also ich bin mit 6 zu den Pfadfindern in Bad Abbach gekommen und habe dort mein wölflings-,Jupfi-,und pfadiversprechen abgelegt.Dann ´bin ich als frischgebackener Pfadi letzten Sommer nach Saal gekommen und i hoff das i da etz bleim ko bis in alle ewigkeit



Amen^^ 
ICQ Nummer 285234463  
Registriert am: 23.12.2007
Stamm Saal
Zuletzt Online 12.06.2012
Letzte Aktivität:
01.08.2011

25.12.2010

27.11.2010

25.10.2010
| Beiträge von jule suchen



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
TERMINE NEWS auf JURA HP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz