Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

JURA-FORUM 2013

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Einladungen und Gemeinsames
AntonBeck Offline

Ex-BeKu


Beiträge: 385

20.10.2010 19:02
Licht aus Betlehem Thread geschlossen

Auch heuer holen wir wieder das Licht aus Betlehem, oder besser:
am 12.12.2010 um 16:00 aus der Obermünsterruine!
Wer macht mit?
Vielleicht geht ja eine After-Light-Party zusammen?

GutPfad

Done

Amelie Offline

Juraschnecke

Beiträge: 53

23.10.2010 15:24
#2 RE: Licht aus Betlehem Thread geschlossen

Also Ohne saal gehts ned.... Wir holens ja heuer wieder aus Wien... =) wir sind also wieder dabei... und des mit der after-light-Party is ne ganz gute idee....
liebe grüße
Amelie

Mike Offline

BeKu


Beiträge: 163

24.10.2010 19:59
#3 RE: Licht aus Betlehem Thread geschlossen

Das mit der After Light Party ist GUT... wo, was und wann?
Und ja Saal fährt Licht holen... müssen aber mal auskarten wann wir losfahren (bei mir gehts erst ab Freitagmittag)

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

25.10.2010 17:35
#4 RE: Licht aus Betlehem Thread geschlossen

also wir haben noch gar nix ausgemacht (aus besprechungsmangel) aba ich kann auch erst ab freitag anchmittag!

lg
JUle

Thorsten Offline

BeVo


Beiträge: 227

25.10.2010 22:20
#5 RE: Licht aus Betlehem Thread geschlossen

Servus Freunde des Lichts.

After-Light-Party klingt sehr gut.

Wir werden wohl in 2 Schichten fahren, die einen evtl. schon Donnerstag und die anderen Freitag. Ich habe am Wochenende auf dem Modul/KickStart in Grimmerthal einige Rover/Leiter aus dem Stamm Herz Marien getroffen - wir machen in den nächsten Wochen eine gemeinsame Gruppenstunde.


Gut Pfad
Thorsten

____________________

Amelie Offline

Juraschnecke

Beiträge: 53

30.10.2010 20:15
#6 RE: Licht aus Betlehem Thread geschlossen

also ich freu mich schon auf wien... und ich werd auch schon am donnerstag mitkommen... hab am freitag urlaub=) wird lustig mit wien und herzmarien... =)

Thorsten Offline

BeVo


Beiträge: 227

31.10.2010 20:31
#7 RE: Licht aus Betlehem Thread geschlossen

Servus Rover.

Die gemeinsame Gruppenstunde mit Herz-Marien findet am 21.11. in Saal statt, so um 19:00 Uhr denke ich. Wer danach noch Lust hat zum weggehen kann ja mit nach Regensburg fahren.

Gut Pfad,
Thorsten

____________________

Amelie Offline

Juraschnecke

Beiträge: 53

01.11.2010 19:31
#8 RE: Licht aus Betlehem Thread geschlossen

hey des is wirklich super... freu mich schon... muss man auf jedenfall aber noch in der Gruppenstunde durchgeben...
lg amelie

 Sprung  
TERMINE NEWS auf JURA HP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de