Auch heuer holen wir wieder das Licht aus Betlehem, oder besser: am 12.12.2010 um 16:00 aus der Obermünsterruine! Wer macht mit? Vielleicht geht ja eine After-Light-Party zusammen?
Also Ohne saal gehts ned.... Wir holens ja heuer wieder aus Wien... =) wir sind also wieder dabei... und des mit der after-light-Party is ne ganz gute idee.... liebe grüße Amelie
Das mit der After Light Party ist GUT... wo, was und wann? Und ja Saal fährt Licht holen... müssen aber mal auskarten wann wir losfahren (bei mir gehts erst ab Freitagmittag)
Wir werden wohl in 2 Schichten fahren, die einen evtl. schon Donnerstag und die anderen Freitag. Ich habe am Wochenende auf dem Modul/KickStart in Grimmerthal einige Rover/Leiter aus dem Stamm Herz Marien getroffen - wir machen in den nächsten Wochen eine gemeinsame Gruppenstunde.
also ich freu mich schon auf wien... und ich werd auch schon am donnerstag mitkommen... hab am freitag urlaub=) wird lustig mit wien und herzmarien... =)
Die gemeinsame Gruppenstunde mit Herz-Marien findet am 21.11. in Saal statt, so um 19:00 Uhr denke ich. Wer danach noch Lust hat zum weggehen kann ja mit nach Regensburg fahren.