Ich darf nochmal alle daran erinnern die Anmeldungen für unser Jubiläumslager per Email an mich zu schicken und den TN-Beitrag auf unser Stammeskomto zu überweisen, damit ich die Bestellungen erledigen kann.
Wir freuen uns schon sehr aufs Lager und eine zahlreiche Teilnahme von Euch.
Freitag, 29.07.2011: - ab 13.00 Uhr Anreise und Aufbau anschließend Eröffnung etc. - Abendessen - Gruppenspiele - Lagerfeuer/Besuch der Donausternwarte Kelheim
Samstag, 30.07.2011: - Frühstück - Workshoptag (Hochseilgarten, Tropfsteinhöhle, Jurasteig, Schloss Prunn, Kelten-Wall, Schlauchboot, Klausenhöle... da ist bestimmt für jeden was dabei :-)) - Festabend mit Ehemaligen und GSG
aus is und gar is und schad is dass wahr is . war ein wunderschönes lager mit euch allen. tolle atmosphäre, super stimmung wahnsinns zusammenarbeit mit allen. jeder hat mit angepackt.
:) Ich kann mich nur anschliessen :) War einfach ein super tolles Lager, das leider viel zu kurz war... Ein ganz großes Lob an Stamm Kelheim mit allen seinen Helfern ;)
hallo zusammen! hat jemand fotos von der sternwarte gemacht? hab ne anfrage von den sternfreunden bekommen, ob sie fotos für ihre homepage haben können. leider weiß ich aber nicht wer fotografiert hat, weil ich nicht dabei war. also bitte bei mir melden, wenn ihr fotos habt.