TJ jaja Bin ja auch stolz drauf...aba wenn ich erlich bin hab ich doch davon nix ;)
Und der MEnsch denkt imer so MAterieLl(materialistisch?) NE Kääääääääse beiseite...is klaar bin ja au stolz und mir würde ja diese Ehrung schon reichen.
Mike, die anderen Preise sind Bezirks-Devotionalien, Literatur und Gebrauchsgegenstände für den harten Pfadfinderalltag. Jeder TN bekommt einen Preis!
Jule, ob .doc WIRKLICH das richtige Format für Fotos ist, ... da fragst am Besten mal Deinen Dad. Trotz der Euphorie: bitte keinesfalls so einen Daten-Riesen auf die Homepage stellen, sonst sind wir offline!
Hi Mike. Dein Bild(das mit den Schatten) ist meines Wissens 2.geworden mit 21 Punkten. Das Siegerbild hatte 24 Punkte. Ich find nur den Abstimmungszettel nicht mehr. Die 10-köpfige Jury durfte für jedes Bild zwischen 1 und 3 Punkten vergeben. Einen Superpreis hatten wir nur für den ersten, den anderen blieb der Griff in unsere vorbereitete Kiste mit Bezirkswertsachen. Ich hoffe die Maria hat euch was schönes mitgenommen, wenn nicht: es is noch was drin in der Kiste