Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

JURA-FORUM 2013

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 Einladungen und Gemeinsames
Seiten 1 | 2
jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

21.01.2009 14:54
#16 RE: Jura-Fotowettbewerb Thread geschlossen

@Dohne: Ach wie nett von dir, danke!

Jep würd mich auch mal interessieren was da so die anderen preise waren..

Lg Jule

Thorsten Offline

BeVo


Beiträge: 227

21.01.2009 15:04
#17 RE: Jura-Fotowettbewerb Thread geschlossen

Als Jury-Mitglied darf ich Euch sagen:

die anderen Preise sind Bezirks-Devotionalien, Literatur und Gebrauchsgegenstände für den harten Pfadfinderalltag. Jeder TN bekommt einen Preis!


GP,
Thorsten

____________________

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

21.01.2009 15:07
#18 RE: Jura-Fotowettbewerb Thread geschlossen

Und welchen

Thorsten Offline

BeVo


Beiträge: 227

21.01.2009 16:49
#19 RE: Jura-Fotowettbewerb Thread geschlossen

Jule,

ich weiß Deinen ehrlich gesagt icht mehr genau. Jemand von uns hat ihn mitgenommen und er wird Dir demnächst übergeben.

Wobei es ja fast Preis genug ist, daß Dein Bild beim Done im Büro hängt!

GP
Thorsten

____________________

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

21.01.2009 19:44
#20 RE: Jura-Fotowettbewerb Thread geschlossen

TJ jaja Bin ja auch stolz drauf...aba wenn ich erlich bin hab ich doch davon nix ;)

Und der MEnsch denkt imer so MAterieLl(materialistisch?)
NE Kääääääääse beiseite...is klaar bin ja au stolz und mir würde ja diese Ehrung schon reichen.

Lg jULE

mike_der_wal Offline

BiPi


Beiträge: 135

22.01.2009 11:08
#21 RE: Jura-Fotowettbewerb Thread geschlossen

Meins hängt ned beim Done daher würds mich immer noch interessieren!

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

22.01.2009 14:20
#22 RE: Jura-Fotowettbewerb Thread geschlossen

Ohh nich traurig sein dann wars warscheinlich kein doc. Dokument

JUle

Thorsten Offline

BeVo


Beiträge: 227

22.01.2009 14:50
#23 RE: Jura-Fotowettbewerb Thread geschlossen

Mike, die anderen Preise sind Bezirks-Devotionalien, Literatur und Gebrauchsgegenstände für den harten Pfadfinderalltag. Jeder TN bekommt einen Preis!

Jule, ob .doc WIRKLICH das richtige Format für Fotos ist, ... da fragst am Besten mal Deinen Dad. Trotz der Euphorie: bitte keinesfalls so einen Daten-Riesen auf die Homepage stellen, sonst sind wir offline!


GP,
Thorsten

____________________

AntonBeck Offline

Ex-BeKu


Beiträge: 385

22.01.2009 15:50
#24 RE: Jura-Fotowettbewerb Thread geschlossen

Hi Mike. Dein Bild(das mit den Schatten) ist meines Wissens 2.geworden mit 21 Punkten. Das Siegerbild hatte 24 Punkte. Ich find nur den Abstimmungszettel nicht mehr. Die 10-köpfige Jury durfte für jedes Bild zwischen 1 und 3 Punkten vergeben. Einen Superpreis hatten wir nur für den ersten, den anderen blieb der Griff in unsere vorbereitete Kiste mit Bezirkswertsachen. Ich hoffe die Maria hat euch was schönes mitgenommen, wenn nicht: es is noch was drin in der Kiste

GP

Done

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

22.01.2009 20:38
#25 RE: Jura-Fotowettbewerb Thread geschlossen
HIHI ich weis das ned richtig war
Nur leider hab ich kein Anderes programm gefunden...Und nee ich werd shco nich machen..Keine anghst thorsten ;)

JUle

mike_der_wal Offline

BiPi


Beiträge: 135

23.01.2009 08:06
#26 RE: Jura-Fotowettbewerb Thread geschlossen

Danke für die Infos! Bin schon gespannt!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
TERMINE NEWS auf JURA HP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de