Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

JURA-FORUM 2013

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 Einladungen und Gemeinsames
Seiten 1 | 2
AntonBeck Offline

Ex-BeKu


Beiträge: 385

12.11.2008 19:18
Jura-Fotowettbewerb Thread geschlossen
Der Jurabezirk sucht angesichts eines Jubiläums (psst streng geheim!!)noch tolle Pfadfinder Fotos für eine Ausstellung und die Homepage.

Regeln: Jeder Pfadfinder des Bezirks darf teilnehmen.
Jeder darf nur einFoto einreichen
Bitte Foto auf höchstens 300kb reduzieren
und an Done schicken. done@jurabezirk.de
vergesst nicht euren Namen und eure Adresse dazu zu schreiben.

Gewinne: Die besten 15 Fotos werden durch eine Jury der Bezirksleitung ausgewählt
und gewinnen: Pfadi-Bücher, Cds, DVDs und schöne Rüsthaus-Artikel.
Lasst euch überraschen!
Auf der Bezirksversammlung am 18.1.09 werden die Gewinner vorgestellt und die
Preise verteilt oder zugeschickt!
Die aktuell eingesandten Bilder könnt ihr bewundern unter
http://antonbeck.de/fotodpsg/fotoweb.html
Solltet ihr mit einer Veröffentlichung im Internet nicht einverstanden sein,
schreibt es bitte bei eurer mail dazu.

Wir wünschen euch viel Spaß, Glück und Gut Pfad!

PS: Bitte auch in den Gruppenstunden weitersagen!!

Done

mike_der_wal Offline

BiPi


Beiträge: 135

17.11.2008 07:56
#2 RE: Jura-Fotowettbewerb Thread geschlossen

Servus Done!

Hast du da ne bestimmte Vorstellung oder sollen es "einfach" Pfadfinder-Fotos sein? Ich meine, du könntest auch schöne Naturaufnahmen meinen oder willste lieber die Jugendgruppen in Aktion sehen? Wenn Kinder drauf sind, muss man sich nämlich erst mit den Eltern in Verbindung setzen und die müssen dann ihr OK geben, damit wir das Foto dann veröffentlichen können!

MIKE

AntonBeck Offline

Ex-BeKu


Beiträge: 385

17.11.2008 12:36
#3 RE: Jura-Fotowettbewerb Thread geschlossen

Hi Mike

Die Fotos sollten was mit der Pfadfinderei zu tun haben. Wenn Kids in Nahaufnahme drauf sind, sollt natürlich ein Einverständnis da sein. Aber auch wenn sie nicht veröffentlicht werden, nehmen sie natürlich am Contest teil und können gewinnen.
Also achtet ein bisschen auf die Urheber-Rechte und sprecht euch mit den Eltern ab, vielleicht auch schriftlich(Elternbrief!).

GP

Done

AntonBeck Offline

Ex-BeKu


Beiträge: 385

24.11.2008 18:44
#4 RE: Jura-Fotowettbewerb Thread geschlossen

Hi Leute

Das wird wieder billig für den Bezirk. Bis jetzt ist nur ein Beitrag vom Rappl da. Strengt euch mal an. Ihr werdet doch wohl ein Foto schaffen!!

GP

Done

Mitti Offline

BiPi


Beiträge: 125

25.11.2008 08:39
#5 RE: Jura-Fotowettbewerb Thread geschlossen
Wann is denn Einsendeschluß, Ich kann mich nämlich gar nicht entscheiden welches ich dir schicke.
AntonBeck Offline

Ex-BeKu


Beiträge: 385

25.11.2008 13:11
#6 RE: Jura-Fotowettbewerb Thread geschlossen

Auswertung ist am 18.1.09. Also sagma mal ist am 15.Jan Einsendeschluss. Aber je früher desto besser prägt sich das Bild ins Gedächtnis der Jury ein. Bin gespannt, was ankommt!

GP

Done

mike_der_wal Offline

BiPi


Beiträge: 135

08.01.2009 08:22
#7 RE: Jura-Fotowettbewerb Thread geschlossen

Servus Done,

hab dir grad Fotos per Mail zukommen lassen! Von Verena und mir, damit wir auch gescheit was gewinnen können!

Gut Pfad MIKE

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

15.01.2009 14:19
#8 RE: Jura-Fotowettbewerb Thread geschlossen

Hey Also ez hab ich 's mal probiert...hoffe es hat geklappt

gAnz gaNz fest sogar weil eig hab ich mir ja mühe gegebn und wnens ez nur wegen dem Format nich hinhaut wärs schit....
Also done lass was von dir hören bittee!!!

Mfg Jule

AntonBeck Offline

Ex-BeKu


Beiträge: 385

15.01.2009 14:37
#9 RE: Jura-Fotowettbewerb Thread geschlossen

klappt scho!

GP

Done

mike_der_wal Offline

BiPi


Beiträge: 135

19.01.2009 13:05
#10 RE: Jura-Fotowettbewerb Thread geschlossen

Und? ...wie ist die Wahl ausgegangen? Wer hat gewonnen?

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

19.01.2009 14:03
#11 RE: Jura-Fotowettbewerb Thread geschlossen

ja gute frage...nächte frage....

AntonBeck Offline

Ex-BeKu


Beiträge: 385

19.01.2009 15:17
#12 RE: Jura-Fotowettbewerb Thread geschlossen
So, meine Lieben!

Endlich die große Enthüllung für alle, die nicht auf der BV waren. Da wurden nämlich die Fotos prämiert. Die anwesenden StaVos haben eure Preise mitgenommen und werden sie euch sicher bald zustellen.!

And the winner is:

Florian Mittermeier mit seinem Bild: Es ist noch kein Wölfling vom Himmel gefallen!

Aber auch alle anderen Bilder waren super und haben Preise verdienst. Jules Bild hängt sogar ausgedruckt bei mir zuhause (doc-datei) Und nun könnt ihr alle im Internet bewundern http://antonbeck.de/fotodpsg/fotoweb.html und auch in der Jura-Chronik werden sie einen Platz finden.

Der Bezirk sagt DANKE
fürs Mitmachen und haltet die Kameras bereit.
Die Aktion wird sicher bald wiederholt!


Ach ja: Als 1.Preis hat der Mitti eine Feuerschale mit Schwenkgrill nach Hause schleppen dürfen.
Aber ich hoffe, dass auch die anderen nicht enttäuscht sind.
Sollte ein Einsender nix bekommen haben: sofort beim Done melden!!

GP

Done

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

19.01.2009 15:47
#13 RE: Jura-Fotowettbewerb Thread geschlossen

oO welche EHRRE *nur weils ne doc-datei is od wiels dir gefällt)

Na dann Bin ich gespannt aufm MIttÜ sein Foto

FlEu mich sooonn...

JULE

AntonBeck Offline

Ex-BeKu


Beiträge: 385

20.01.2009 17:22
#14 RE: Jura-Fotowettbewerb Thread geschlossen

natürlich beides, Jule!

Done

mike_der_wal Offline

BiPi


Beiträge: 135

21.01.2009 08:00
#15 RE: Jura-Fotowettbewerb Thread geschlossen

Wäre es möglich, evtl. die anderen Gewinner mit dem Gewinn hier zu erwähnen? Würde mich nämlich echt interssieren!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
TERMINE NEWS auf JURA HP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de