Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

JURA-FORUM 2013

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 15.641 mal aufgerufen
 virtueller Stamm-Tisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Thorsten Offline

BeVo


Beiträge: 227

16.02.2008 13:27
#16 RE: Frage antworten

Hallo nochmal,

ich habe gerade gemerkt, daß die "Schließungsdrohung" ja vom Done kam. Dann gilt der Text, den ich unten geschrieben habe, besonders für Dich, Done . Mit Drohungen geht nix weiter.

Machen wir halt weiter so wie bisher, ich finde das Forum läuft gut und wächst und gedeiht.

Wir sind doch keine Neo-Kapitalisten, Done, die nur an Kurzfrist-Erfolgen interessiert sind - nicht wahr Done?


Gut Pfad,
Thorsten

____________________

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

26.02.2008 19:54
#17 Manitu antworten
hey
von wem hab ich den ehrenswerten Tiltel Manitu bekommen?Bin ich jetzt gleichgestellt mitm Daniel und mitm thorsten?

mfg jule(Manitu)^^
Mike Offline

BeKu


Beiträge: 163

02.03.2008 17:56
#18 RE: Manitu antworten

Tja, es kann halt nicht jeder eine Schnecke mit Pfadihut sein wie ich auf einmal !

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

02.03.2008 17:59
#19 RE: Manitu antworten
Naja eisso die Schnecke war ich auch schon mal..glaub aber nicht das ich da nen hut aufgehabt hab..glaub hab schon alle Stufen durchlaufen
Mike Offline

BeKu


Beiträge: 163

02.03.2008 18:25
#20 RE: Manitu antworten
Als ich das letzte Mal unser Bezirk-Shirt anhatte, trug die Schnecke auf meinem Rücken einen Hut und ein Banner...
Micha Offline

Ex-BeVo

Beiträge: 144

09.03.2008 18:36
#21 RE: Manitu antworten

... ja - also ich glaub ihr habt euch da ein bisserl verschneckt meine lieben.
die Forums-Stufe "Juraschnecke mit Hut" gibts zwar nicht, aber wenn ihr euch besser fühlt, könnte man die noch zwischenschalten.

Aber das offizielle Bezirks-Tier trägt Hut, wie da Mike richtig angeführt hat.
gp m

d'schefin

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

10.03.2008 20:11
#22 RE: Manitu antworten

cool ..
so fühlt man sich also wenn man sich verschneckt hat.. mein erstes mal..naja also extra fürn michi könnt ma ja de "HUT-JUraschnecke"einführen^^
GP
JUle

mike_der_wal Offline

BiPi


Beiträge: 135

11.03.2008 07:45
#23 RE: Manitu antworten

Also ich würde nen Hirschen toll finden! Allerdings habe ich den Sinn vom diesem Thread noch ned kapiert....

Regina Offline

Juraschnecke


Beiträge: 51

12.03.2008 16:44
#24 RE: Manitu antworten

uhh...ich bin ja zum BiPi aufgestiegen das freut mich aber.
Bin wohl eine ganz ganz fleißige schreiberin

lg regina

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

12.03.2008 18:03
#25 RE: Manitu antworten
hmmh. naja ..der sinn.. also ich glaub d gibts gar keinen..also sowas entsteht halt wenn sich ein paaar gelangweilte pfadfinder über ein sinnloses thema unterhalten..
GP jule
@Regina:Stimmt..was ma mit ein paar wörter alles erreichen kann gel?
pfadi_66 Offline

Power-Scout

Beiträge: 27

12.03.2008 20:09
#26 RE: Manitu antworten

Also dann laßt uns wieder zum Kern kommen. Ich hab da grad zur Jahreszeit passen einen Palmator dastehen. Prost Gemeinde!

mike_der_wal Offline

BiPi


Beiträge: 135

13.03.2008 07:49
#27 RE: Manitu antworten

So sinnlos finde ich dieses Thema ned, wenn ich es auch wirklich richtig verstanden habe! Ich würde es auf jeden Fall geil finden, wenn der Bezirk ein "Sippen"-Abzeichen hätte, was man dann vielleicht auch als Aufnäher machen lassen könnte und mit anderen Pfadfindern auf der Welt dann tauschen könnte! Außerdem finde ich es geil, wenn man am Zeichen erkennen könnte, wer alles aus unserem Bezirk kommt....

Mitti Offline

BiPi


Beiträge: 125

13.03.2008 10:39
#28 RE: Manitu antworten

Jo, ich als ausgewiesener Aufnäherfetischist kann dem Mike da nur voll und ganz zustimmen. Ein Bezirksaufnäher wär ne geile Sache. Wer is sonst noch so dafür?

Nette Grüße,
MITTI

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

13.03.2008 18:23
#29 RE: Manitu antworten

also ich mein da ham sich ja auch ein paar verschneckt..
aber is scho cool wenn ma von dem thema forums stufen auf einmal zum bezirksaufnäher kommt.. Aber die Idee vom Mitti hat was.
Also ich wär auch dafür!!
GP julia

pfadi_66 Offline

Power-Scout

Beiträge: 27

13.03.2008 20:50
#30 RE: Manitu antworten

Man könnte ja mal nachdenken ob man nicht generell bestimmte Bezirksaufnäher für die verschiedenen Stufen auflegt. Ich finde das würde auch dazu beitragen das Juragefühl schon früh zu wecken. In anderen Verbänden gibt es ja z.B. Aufnäher für bestimmte Fähigkeiten die man erworben hat. Das wäre ein Ansatzpunkt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Admin-Info »»
 Sprung  
TERMINE NEWS auf JURA HP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de