ich habe gerade gemerkt, daß die "Schließungsdrohung" ja vom Done kam. Dann gilt der Text, den ich unten geschrieben habe, besonders für Dich, Done . Mit Drohungen geht nix weiter.
Machen wir halt weiter so wie bisher, ich finde das Forum läuft gut und wächst und gedeiht.
Wir sind doch keine Neo-Kapitalisten, Done, die nur an Kurzfrist-Erfolgen interessiert sind - nicht wahr Done?
... ja - also ich glaub ihr habt euch da ein bisserl verschneckt meine lieben. die Forums-Stufe "Juraschnecke mit Hut" gibts zwar nicht, aber wenn ihr euch besser fühlt, könnte man die noch zwischenschalten.
Aber das offizielle Bezirks-Tier trägt Hut, wie da Mike richtig angeführt hat. gp m
cool .. so fühlt man sich also wenn man sich verschneckt hat.. mein erstes mal..naja also extra fürn michi könnt ma ja de "HUT-JUraschnecke"einführen^^ GP JUle
hmmh. naja ..der sinn.. also ich glaub d gibts gar keinen..also sowas entsteht halt wenn sich ein paaar gelangweilte pfadfinder über ein sinnloses thema unterhalten.. GP jule @Regina:Stimmt..was ma mit ein paar wörter alles erreichen kann gel?
So sinnlos finde ich dieses Thema ned, wenn ich es auch wirklich richtig verstanden habe! Ich würde es auf jeden Fall geil finden, wenn der Bezirk ein "Sippen"-Abzeichen hätte, was man dann vielleicht auch als Aufnäher machen lassen könnte und mit anderen Pfadfindern auf der Welt dann tauschen könnte! Außerdem finde ich es geil, wenn man am Zeichen erkennen könnte, wer alles aus unserem Bezirk kommt....
Jo, ich als ausgewiesener Aufnäherfetischist kann dem Mike da nur voll und ganz zustimmen. Ein Bezirksaufnäher wär ne geile Sache. Wer is sonst noch so dafür?
also ich mein da ham sich ja auch ein paar verschneckt.. aber is scho cool wenn ma von dem thema forums stufen auf einmal zum bezirksaufnäher kommt.. Aber die Idee vom Mitti hat was. Also ich wär auch dafür!! GP julia
Man könnte ja mal nachdenken ob man nicht generell bestimmte Bezirksaufnäher für die verschiedenen Stufen auflegt. Ich finde das würde auch dazu beitragen das Juragefühl schon früh zu wecken. In anderen Verbänden gibt es ja z.B. Aufnäher für bestimmte Fähigkeiten die man erworben hat. Das wäre ein Ansatzpunkt.