Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

JURA-FORUM 2013

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 15.637 mal aufgerufen
 virtueller Stamm-Tisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
AntonBeck Offline

Ex-BeKu


Beiträge: 385

13.03.2008 21:44
#31 Bezirksaufnäher/Jura-Badge antworten

Wie soll er denn aussehen? Ich glaub da starten wir doch gleich einen neuen Aufnäher-Thread.
Für die Stufen könnt man ihn ja in den Stufenfarben layouten. Aber denkt dran: Auch ein Wölfling wird älter!
Ich schlag mal vor: Erst mal ein griffiges Design entwerfen, dann an vorstand@jurabezirk.de schicken.
Wir prüfen die Vorschläge und entscheiden dann unter Anrufung des Geistes von BiPi und schon habt ihr bis zum Girgltag einen Bezirksaufnäher!



Ausserdem winkt dem Gewinner natürlich ein Jurapreis der Güteklasse A!

Done

Mike Offline

BeKu


Beiträge: 163

23.03.2008 11:04
#32 RE: Bezirksaufnäher/Jura-Badge antworten

Bezirksaufnäher wäre cool...

Ich möchte vorab schon mal weißes Logo auf einen schwarzen Hintergrund vorschlagen!

Wer kann mir das Bild der Schnecke und die Schriftart vom T-Shirt zukommen lassen? Ich würde gerne einen Vorschlag machen und Dones Güteklasse A Preis abräumen (man ist ja soooo käuflich...)

Micha Offline

Ex-BeVo

Beiträge: 144

26.03.2008 07:39
#33 RE: Bezirksaufnäher/Jura-Badge antworten

servus michael, die schriftarten schick ich dir.
gruß m

d'schefin

Mike Offline

BeKu


Beiträge: 163

02.04.2008 20:17
#34 RE: Bezirksaufnäher/Jura-Badge antworten
Danke schön! Doch mir armen Tor fehlt noch unsere süße kleine Juraschnecke. Wer könnte die sponsern?
jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

30.04.2008 14:50
#35 RE: Bezirksaufnäher/Jura-Badge antworten
Also ne Shcnecke sponsern...
Na ich weeiß nich....Aber da mir grad Bei den kleinen Viechern sind Ich habe da ein nicht ganz so pfadfinderisches Problem...Und zwar hat mir meine Katzte ne LEBENDIGE Maus in d'Wohnung geschlept die etz den Kleider schrank meiner Eltern unsicher macht^^
Vllt.könnte mir der ien oder andere nen Tip geben wie ich se wider rausgrigen kann...
Weil Löcher in den hosen möcht ich jetzt nich wirklich haben
Also hoffe auf hilfe

Gp ..
Jule
Rappl Offline

Power-Scout

Beiträge: 48

01.05.2008 15:20
#36 RE: Bezirksaufnäher/Jura-Badge antworten


servus


julia
lass einfach die schranktür offen und ein fenster
und verlass den raum für ein paar stunden
in der Regel verkrümelt sich die maus denn vonn alleine

und wenns nicht hilft kauf dir eine katze



GP Rappl

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

01.05.2008 20:55
#37 RE: Bezirksaufnäher/Jura-Badge antworten

super andre!

Wir haben eine Katze und die hat ja de maus lebendig reingeschlept^^

Mit der tür ist auch so ne sache da der schrank im Schlafzimmer meiner eltern stht und meine mutter nicht scharf auf einen nächtlichen Besuch ist^^ mhmmm ja und Fenster hat auch n Fliegengitter davor

GP Jule

Mitti Offline

BiPi


Beiträge: 125

07.05.2008 18:06
#38 RE: Bezirksaufnäher/Jura-Badge antworten

Schenk der Maus doch ein Schmuckes Eigenheim in Form von ner voll möblierten Schuhschachtel. Vielleicht nimmt sie dein angebot an und lässt euch fortan in Frieden?
Neuer Vorschlag, du kickst die Mietze und holst dir ne Mäuse killende Mördermietz.
Dritter Vorschlag: Gelbe Seiten, da stehen auch Kammerjäger drin.

Was dir bleibt, ist wohl die Qual der Wahl.

Wohlan, möge die Jagd beginnen.


In diesem Sinne,
MITTI

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

08.05.2008 22:37
#39 RE: Bezirksaufnäher/Jura-Badge antworten

Okay...
Also da mir die Qual bleibt glaub ich .....
Neee keins is gut.....
WIll ja ned lauta tote viecher im haus ham!!!
LOL Die maus schaut jetzt nicht mehr so süß aus....Die falle war zu und die maus fast entzwei
Schöner Anblick
Trotzdem Danke für die Tipps

GP
JUle

Schöfi Offline




Beiträge: 17

15.05.2008 17:51
#40 Mäuse antworten

Hallo Jule-Maus
hätt ich dir gleich sagen können - Mausefalle funzt immer noch am besten - fetten Speck oder Käse rein. Wir haben da einen ganzen Satz Lebend-Mausefallen - da ist der Anblick dann ned so schlimm von einer zerquetschen. Ausserdem kannst dich dann noch bissal unterhalten mit der Maus und ihr sagen sie soll sich nächstes Mal gefälligt ne andere Maus suchen.
Ich kenn das - wo meinst wo wir schon überall Mäuse gehabt habn. Hatte sogar schon ne echte Computer-Maus - die ist seelig neben meinem PC entschlafen - das war vieleicht ein Bild - schade dass ich keins gemacht hab.

Na dann viel Spass noch mit dem Warten auf die nächste.

Schöfi

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

15.05.2008 23:44
#41 RE: Mäuse antworten

Danke Schön

Naja kennst uns Mäuse ja...
sind immer da wo wir am wenigsten Gebraucht werden^^..

Danke werd ich haben
Die maus hätt ich echt gerne geshen..wie gro´ist denn sein compi?

GP
Jule-Maus

AntonBeck Offline

Ex-BeKu


Beiträge: 385

30.06.2008 23:04
#42 Schweigen im Walde antworten

Ja wos is denn da los. Koa Mensch traut sich mehr was schreim! San euch die Ideen ausganga oder derfa nimma wissn wos bei eich gspuit wird. Etz machts eich amal aaf und schreibts wos nei, sunst moana d`Leit ja, der Jurabezirk is ausgstorbn!

GutPfad

Done

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

02.07.2008 16:45
#43 RE: Schweigen im Walde antworten
also wir wolen ja hier nich schweigen (der lämmer) spielen..ich weiß zwar nich was ich genau schreiben sollte,weil wie du schon richtig bemerkt hast,die ideen schön langsam ausgehen...
Aber eins wollt ich nur mal für alle ausenstehenden Leiter sagen:

DER JURABEZIRK LEBT NOCH!!!!
auch wenn im mom nich so aussieht ;)

Naja noch nen schönen Tach

GP Jule
jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

08.07.2008 16:14
#44 RE: Schweigen im Walde antworten
OKAy also Anscheinend ist da Schweigen soch größer als gedacht...*'grübel*

Achja..dann fangen wir doch mal mit einer ganz leichten Konversationsübung*hoff das richtig geschreibts* an!

Also an ALLE!!:

Was macht ihr mit eurem Stamm in den sommerferien??

würde mich auf antwort freuen


GP jule
mike_der_wal Offline

BiPi


Beiträge: 135

09.07.2008 08:02
#45 RE: Schweigen im Walde antworten

Servus Jule!

Also wir fahren mit der Sippe erst mal zu "Träumen in Bäumen"! Leider aber ohne mich persönlich aber Mane ist dabei !
Die restlichen 5 Wochen werden wir der Sippe Ferien gönnen! Auch wir Leiter sind mal in Urlaub! (das ist der Nachteil wenn die Frau Lehrerin ist, da muss man immer in der Hauptsaison fahren)!
Was den Stamm betrifft wird nicht viel sein. Im Kelheimer Stamm ist es eh leider sehr ruhig und daher glaub ich ned, dass was sein wird! Nach den Ferien haben wir ne Stammesversammlung und achja... MOMENT!!! Wir machen schon noch was! Haben auf der Spielwoche Kelheim einen Nachmittag zum Werbung machen bekommen! Siehe dazu: http://143869.homepagemodules.de/t73f14-...Spielwoche.html Das machen wir im Stamm dann schon noch! Ansonsten FERIEN!!!!

LG MIKE

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Admin-Info »»
 Sprung  
TERMINE NEWS auf JURA HP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de