Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

JURA-FORUM 2013

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 25.817 mal aufgerufen
 virtueller Stamm-Tisch
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

29.03.2010 00:59
#181 RE: winterschlaf Antworten

ja das wusste ICH schon.. nur ich meine die anderen wussten es ja vllt noch nicht.

lg
JUle

Mitti Offline

BiPi


Beiträge: 125

29.03.2010 22:50
#182 RE: winterschlaf Antworten

Was gibts denn bei dir so neues?

Bei uns im urigen Bayern sagt sich ja bekanntlich noch Fuchs und Hase Gute Nacht, aber bei dir in Brasilien, da sollte doch die Hölle los sein!

Freu mich schon dich dann bald wieder in Deutschland willkommen zu heißen.

LG & GP
Mitti

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

01.04.2010 00:46
#183 RE: winterschlaf Antworten

lool
also mal davon abgesehn, das sich hier nur die kuehe gute nacht sagen, nichts weltbewegendes neues... naja habe so mein erstes rodeio gesehen, und ich muss sagen, einfach eine show!
ich liebe es.. mal abegeshen von den ganzen huebschen gauchus ('cowboys') ist es an sich echt beeintruckend! und sagt mir jetzt ja keiner, das ich in mexiko oder usa bin... NEIN ....rodeio gibts hier auch kkkkkkk
hmm sonst ab ich leicht gemischte gefuehle, da ich ja schon in 3moanten wider heim muss...

wie gehts bei euch so... wie lauefts als BIG BOSS? :p

@pfadi-gruppe: ich bin stolz auf euch.. endlich mal ein update der seite!! wer war den der/die;das fleissige? :p

um beijao!

lg
JUle

Mitti Offline

BiPi


Beiträge: 125

02.04.2010 13:40
#184 RE: winterschlaf Antworten

Tja, als Big Boss is es auch nich anders als vorher, nur wollen jetzt alle deine Meinung, Zustimmung oder Unterschrift. Denk das ich das schon schaffe und hoffentlich an der Herausforderung wachsen kann.

GP, Mitti

Mike Offline

BeKu


Beiträge: 163

25.05.2010 21:37
#185 Back from camp Antworten

So das Lager in Parsberg ist vorbei und ich kann nur sagen: SCHÖN WARS!!!!
Als eine Lehre aus dem Lager möchte ich aber eine Seite einrichten, in der jeder Stamm seine Sitten, Traditionen, Gewohnheiten und Unsitten aufschreiben kann (quasi ein bezirksinteres "interkulturelles Lernen")

Mike Offline

BeKu


Beiträge: 163

25.05.2010 22:17
#186 Kuschel- und Wohlfühlpädagogik Antworten

Hallo Leute

hier ein Link, den ich im Forum unserer Partnergruppe in Wien gefunden hab. Nicht uninteressant!

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wisse...,545037,00.html

Mitti Offline

BiPi


Beiträge: 125

27.05.2010 02:18
#187 RE: Kuschel- und Wohlfühlpädagogik Antworten

Ein Hoch auf unser Geländespiel!

AntonBeck Offline

Ex-BeKu


Beiträge: 385

09.07.2010 23:08
#188 Hochzeit Antworten

Wer weiß noch nicht, dass die Marei und der Thorsten am 11.9 heiraten??
...und gibts vielleicht noch weitere Kandidaten???
bei geringstem Verdacht sofort im Forum melden!
So ganz ohne Pfadfinder geht da gar nix!

GP

Done

AntonBeck Offline

Ex-BeKu


Beiträge: 385

21.07.2010 21:50
#189 FERIEN Antworten

Es naht die Ferienzeit. Läuft da was oder ist das padfinderfreie Zeit.
Vielleicht lässt sich ja der eine oder andere Besuch arrangieren, wenn man weiß, wo ihr rumhängt!

GP

Done

Mike Offline

BeKu


Beiträge: 163

23.07.2010 21:39
#190 RE: FERIEN Antworten

Also ich in Laxenburg auf dem Ursprung von der PPÖ ;-)

AntonBeck Offline

Ex-BeKu


Beiträge: 385

11.09.2010 12:39
#191 HAPPY HOCHZEIT Antworten

Liebe Marei, lieber Thorsten

Glückwunsch vom ganzen Jurabezirk zu eurer Hochzeit


GP

Done

AntonBeck Offline

Ex-BeKu


Beiträge: 385

13.09.2010 14:18
#192 RE: HAPPY HOCHZEIT Antworten

Frage an die Hochzeitsgäste: Wer kann denn ein schönes Bild des Brautpaares für die Fotogalerie beisteuern?

Done

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

25.10.2010 18:03
#193 RE: HAPPY HOCHZEIT Antworten

halli hallo! fährt i wer von euch nach rgbg, zu der 'nacht der lichter'?

lg
JUle

Mike Offline

BeKu


Beiträge: 163

25.10.2010 20:21
#194 RE: HAPPY HOCHZEIT Antworten

Wann ist die? wenn am wochenende dann evtl.

AntonBeck Offline

Ex-BeKu


Beiträge: 385

25.10.2010 21:46
#195 Nacht der Lichter Antworten

Hi Mike

siehe da:
Nacht derLichter

GP

Done

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Admin-Info »»
 Sprung  
TERMINE NEWS auf JURA HP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz