lool also mal davon abgesehn, das sich hier nur die kuehe gute nacht sagen, nichts weltbewegendes neues... naja habe so mein erstes rodeio gesehen, und ich muss sagen, einfach eine show! ich liebe es.. mal abegeshen von den ganzen huebschen gauchus ('cowboys') ist es an sich echt beeintruckend! und sagt mir jetzt ja keiner, das ich in mexiko oder usa bin... NEIN ....rodeio gibts hier auch kkkkkkk hmm sonst ab ich leicht gemischte gefuehle, da ich ja schon in 3moanten wider heim muss...
wie gehts bei euch so... wie lauefts als BIG BOSS? :p
@pfadi-gruppe: ich bin stolz auf euch.. endlich mal ein update der seite!! wer war den der/die;das fleissige? :p
Tja, als Big Boss is es auch nich anders als vorher, nur wollen jetzt alle deine Meinung, Zustimmung oder Unterschrift. Denk das ich das schon schaffe und hoffentlich an der Herausforderung wachsen kann.
So das Lager in Parsberg ist vorbei und ich kann nur sagen: SCHÖN WARS!!!! Als eine Lehre aus dem Lager möchte ich aber eine Seite einrichten, in der jeder Stamm seine Sitten, Traditionen, Gewohnheiten und Unsitten aufschreiben kann (quasi ein bezirksinteres "interkulturelles Lernen")
Wer weiß noch nicht, dass die Marei und der Thorsten am 11.9 heiraten?? ...und gibts vielleicht noch weitere Kandidaten??? bei geringstem Verdacht sofort im Forum melden! So ganz ohne Pfadfinder geht da gar nix!
Es naht die Ferienzeit. Läuft da was oder ist das padfinderfreie Zeit. Vielleicht lässt sich ja der eine oder andere Besuch arrangieren, wenn man weiß, wo ihr rumhängt!