Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

JURA-FORUM 2013

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 15.641 mal aufgerufen
 virtueller Stamm-Tisch
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Thorsten Offline

BeVo


Beiträge: 227

21.06.2009 21:16
#136 RE: Das Forum lebt antworten

Hi Done.

Da wir alle tief in den Vorbereitungen für unser 50-Jähriges stecken, machen wir uns bezirksmäßig etwas rarer als sonst.

Wie schaut´s eigentlich mit Offenstetten aus, kommt ihr jetzt auf´s Lager zu uns?

Marei und ich waren mit dem Raffael und der Vroni (StaVo & Wö-Leiterin) von unserem Partnerstamm Wien 2 Wochen in Finnland. Wir waren beim Angeln nach einem Partnerstamm für ein mögliches Auslandslager im nächsten Jahr: http://www.kilke.fi/english

Ergebnis: Mission erfolgreich durchgeführt, Partnerstamm aufgegabelt. Mal sehen, ob unser Stamm Saal dann auch nach Finnland fahren will ;-)


GP,
Thorsten

____________________

Mike Offline

BeKu


Beiträge: 163

22.06.2009 22:02
#137 RE: Das Forum lebt antworten

JA JA JA wollen nach Finnland

Rappl Offline

Power-Scout

Beiträge: 48

23.06.2009 21:22
#138 RE: Das Forum lebt antworten

finnland finnland............

AntonBeck Offline

Ex-BeKu


Beiträge: 385

24.06.2009 13:15
#139 RE: Das Forum lebt antworten

Gäbe es da auch noch eine Zustiegsmöglichkeit für Nicht-Saaler?
Der Bezirk könnte dann sogar die Georgia als Truppen-Transporter zur Verfügung stellen

GP

Done

Thorsten Offline

BeVo


Beiträge: 227

24.06.2009 14:23
#140 RE: Das Forum lebt antworten

Hi Done,

prinzipiell geht alles, aber wir haben noch nicht mal im Stamm drüber gesprochen - drum steht es ja unter Klatsch&Tratsch.


Ich muss aber sagen, daß ich derzeit stark am Interesse der anderen Jura-Stämme zweifle. Nach Saal zu unserem Jubiläumslager kommen auch nur wenige - das gibt mir schon zu denken.


Gut Pfad,
Thorsten


____________________

AntonBeck Offline

Ex-BeKu


Beiträge: 385

24.06.2009 17:37
#141 RE: Das Forum lebt antworten

Oh Schande, wenn ich an das 40-jährige Saaler Jubi-Lager denke, dann war das doch erste Sahne und ein Ruhmesblatt für den ganzen Bezirk. Die Mia-san-Mia und Uns-kann-Koana Einstellung ist ja Gift für einen Jugendverband. An euch liegt es nicht, aber als Bezirk bomardieren wir jetzt mal die lustlosen Stämme mit Einladungen. ich mach gleich einen Thread in Einladungen und Gemeinsames auf.

Done

Mausi Offline

BiPi

Beiträge: 117

25.06.2009 09:44
#142 RE: Das Forum lebt antworten

hallo zusammen!

ich hoff ja stark, dass sich in kelheim was rührt mit anmeldungen. wir haben auf jeden fall morgen leiterrunde und da will ich was sehn so einladungstechnisch. ich persönlich muss erst noch schaun wies mit meinem urlaub ausgeht. hab nur noch einen sonderurlaubstag (die anderen hab ich fürs ayus pur verbraten) und mit dem normalen jahresurlaub schauts bei mir a nimmer so rosig aus. aber zwei leiter hätt ma die zeit ham. jetzt brauch ma nur no die kinder dazu!!!

gp, d'mausi

Mitti Offline

BiPi


Beiträge: 125

30.06.2009 10:21
#143 RE: Das Forum lebt antworten

Jetzt mal abgesehen das Ihr alle auf unser Jubi-Lager kommen müsst, seid all Ihr Leiter des Jurabezirks zur Bezirks-Rover-und-Leiter-Schlauchboot-Fahrt eingeladen.

Hier ist der Link zur Anmeldung für all diejenigen, die sie nicht per E-Mail bekommen haben:

http://www.pfadfinder-saal.de/uploads/dp...chbootfahrt.doc

Seht`s euch an, füllt es aus und schickt es zurück.

Auf zahlreiche Teilnahme hofft die Roverrunde Saal

Mike Offline

BeKu


Beiträge: 163

30.06.2009 14:15
#144 RE: Das Forum lebt antworten

Wäre echt super, wenn von unseren Nachbaren in Kelheim auch Leiter mit Kids dabei wären.

Mausi Offline

BiPi

Beiträge: 117

01.07.2009 17:41
#145 RE: Das Forum lebt antworten

wo jetzt?

am jubilager kommen wir sicher mit kids...leider weiß ich nur immer noch nicht genau mit wie vielen.
und zur roverschlauchbootfahrt komm bisher sicher ich mit undf mit rovern wirds extrem schwierig wenn man keine hat

gp, d'mausi

Mike Offline

BeKu


Beiträge: 163

01.07.2009 23:18
#146 RE: Das Forum lebt antworten

Ich bezog mich auf unser Saaler Jubellager, Mausi, weil ich mich an dem Schlauchboottag eh schon drei Teilen könnte, und darum leider nicht mitfahren kann

Thorsten Offline

BeVo


Beiträge: 227

02.07.2009 11:47
#147 Fotos Stamm Saal antworten

Servus beinander.

Gestern hatten wir großen Fototermin. Auf unserer Homepage könnt ihr die Ergebnisse anschauen und herunterladen. Unter "Home", "Aktuelles" und "Leiterrunde - Vorstellung" befinden sich die neuen Bilder.

Gut Pfad,
Thorsten

____________________

Mike Offline

BeKu


Beiträge: 163

05.07.2009 14:18
#148 Wölflingsversprechen antworten

Wir hatte von Samstag auf Sonntag Wölflingsversprechen mit Übernachten auf der Freizeitinsel. War SUPER - die Kids haben sogar ihr ganzes Gepäck selbst getragen.

Rappl Offline

Power-Scout

Beiträge: 48

08.07.2009 22:55
#149 RE: Wölflingsversprechen antworten

hi zusammen also zur Erinnerung

ich bitte um die Anmeldungen für die Rover (Leiter) Schlauchbootfahrt
wir müssen ja auch planen können

danke und gp

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

23.07.2009 06:14
#150 reanitmations versuch antworten

da zur zeit sehr wenig (sozusagen nichts..)hier herin los ist, kann ich ja auch mal belanglose dinge festhalten. Also ich fliege in einer woche(30.07) für ein Jahr nach Brasilien.Dann wird das Forum wohl alleine auskommen müssen...
wer mehr wissen will einfach mal auf meine Hp schaun http://www.jule-brasil.de.tl
viel spaß noch!

lg
JUle

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Admin-Info »»
 Sprung  
TERMINE NEWS auf JURA HP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de