Da wir alle tief in den Vorbereitungen für unser 50-Jähriges stecken, machen wir uns bezirksmäßig etwas rarer als sonst.
Wie schaut´s eigentlich mit Offenstetten aus, kommt ihr jetzt auf´s Lager zu uns?
Marei und ich waren mit dem Raffael und der Vroni (StaVo & Wö-Leiterin) von unserem Partnerstamm Wien 2 Wochen in Finnland. Wir waren beim Angeln nach einem Partnerstamm für ein mögliches Auslandslager im nächsten Jahr: http://www.kilke.fi/english
Ergebnis: Mission erfolgreich durchgeführt, Partnerstamm aufgegabelt. Mal sehen, ob unser Stamm Saal dann auch nach Finnland fahren will ;-)
prinzipiell geht alles, aber wir haben noch nicht mal im Stamm drüber gesprochen - drum steht es ja unter Klatsch&Tratsch.
Ich muss aber sagen, daß ich derzeit stark am Interesse der anderen Jura-Stämme zweifle. Nach Saal zu unserem Jubiläumslager kommen auch nur wenige - das gibt mir schon zu denken.
Oh Schande, wenn ich an das 40-jährige Saaler Jubi-Lager denke, dann war das doch erste Sahne und ein Ruhmesblatt für den ganzen Bezirk. Die Mia-san-Mia und Uns-kann-Koana Einstellung ist ja Gift für einen Jugendverband. An euch liegt es nicht, aber als Bezirk bomardieren wir jetzt mal die lustlosen Stämme mit Einladungen. ich mach gleich einen Thread in Einladungen und Gemeinsames auf.
ich hoff ja stark, dass sich in kelheim was rührt mit anmeldungen. wir haben auf jeden fall morgen leiterrunde und da will ich was sehn so einladungstechnisch. ich persönlich muss erst noch schaun wies mit meinem urlaub ausgeht. hab nur noch einen sonderurlaubstag (die anderen hab ich fürs ayus pur verbraten) und mit dem normalen jahresurlaub schauts bei mir a nimmer so rosig aus. aber zwei leiter hätt ma die zeit ham. jetzt brauch ma nur no die kinder dazu!!!
Jetzt mal abgesehen das Ihr alle auf unser Jubi-Lager kommen müsst, seid all Ihr Leiter des Jurabezirks zur Bezirks-Rover-und-Leiter-Schlauchboot-Fahrt eingeladen.
Hier ist der Link zur Anmeldung für all diejenigen, die sie nicht per E-Mail bekommen haben:
am jubilager kommen wir sicher mit kids...leider weiß ich nur immer noch nicht genau mit wie vielen. und zur roverschlauchbootfahrt komm bisher sicher ich mit undf mit rovern wirds extrem schwierig wenn man keine hat
Ich bezog mich auf unser Saaler Jubellager, Mausi, weil ich mich an dem Schlauchboottag eh schon drei Teilen könnte, und darum leider nicht mitfahren kann
Gestern hatten wir großen Fototermin. Auf unserer Homepage könnt ihr die Ergebnisse anschauen und herunterladen. Unter "Home", "Aktuelles" und "Leiterrunde - Vorstellung" befinden sich die neuen Bilder.
Wir hatte von Samstag auf Sonntag Wölflingsversprechen mit Übernachten auf der Freizeitinsel. War SUPER - die Kids haben sogar ihr ganzes Gepäck selbst getragen.
da zur zeit sehr wenig (sozusagen nichts..)hier herin los ist, kann ich ja auch mal belanglose dinge festhalten. Also ich fliege in einer woche(30.07) für ein Jahr nach Brasilien.Dann wird das Forum wohl alleine auskommen müssen... wer mehr wissen will einfach mal auf meine Hp schaun http://www.jule-brasil.de.tl viel spaß noch!