Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

JURA-FORUM 2013

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 15.637 mal aufgerufen
 virtueller Stamm-Tisch
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Mike Offline

BeKu


Beiträge: 163

25.12.2009 10:07
#166 RE: weihnachten nicht vergessen antworten

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!!!!

So weihnachtlich genug?

Obwohl ich fürchte, dass der Glühweinrausch wohl noch etwas andauern wird...

jens Offline



Beiträge: 2

01.01.2010 22:36
#167 Neues Jahr antworten

Hey Alle,

Gutes Neues Jahr euch allen.

Gut Pfad Jens

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

06.01.2010 04:34
#168 world Scout Jamboree 2011 antworten

hey leute,
ich habe heute mit entsetzen gelesen, das die anmeldung fuers jamboree in schweden schon laeuft.. und da ich von der aktion noch eig. keinen ton gehoert habe aus unserem stamm (bekomme eh nur serh sehr wenig mit )
wollte ich hier mal so fragen, wer denn dort hingehen wolle , als leiter oder teilnehmer egal, und was ihr so davon haltet!

liebe groese!
feliz ano novo!

lg
JUle

Mike Offline

BeKu


Beiträge: 163

07.01.2010 15:48
#169 RE: world Scout Jamboree 2011 antworten

Hallo Jule

also Jamboree Anmeldung ist etwas schwieriger als einfach nur hinfahren. Es fährt aus jedem Land nur ein Kontingent, in unserem Fall vom RdP (Ring deutscher Pfadfinderverbände), und wenn du mitfahren willst muss das über die DPSG Bundesschien eingeleist werden. Ich wollte als Staff fahren, weiß aber nicht ob ich es mache....

Also am Besten ein Mail an die Auslandsreferatsleute über die DPSG.de aber das kostest, da Deutschland Kategorie D ist. Eine Stammesgruppe geht eigentlich fast nie zusammen.

AntonBeck Offline

Ex-BeKu


Beiträge: 385

08.01.2010 12:30
#170 BV 2010 antworten

Habts scho ghert? Die vom Vorstand wolln a Bezirksversammlung macha und daadn sogar a neie Vorstandschaft suacha. Aber des is alles streng geheim und soll ja ned bekannt wern, waal da kannt ja sunst a jeda kumma und mitredn. Ich hob drodsdem den Link rauskriagt, wos des ganze Zeigl ausmacha:
Termin und Ort

Aber psst....! ja nix weidasoogn!

Done

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

09.01.2010 06:07
#171 RE: world Scout Jamboree 2011 antworten

ja, jetzt wo dus sagts, alle sklaar... ne ich wollte schon, nur wird des zeitlich stressig wie nochal was von wegen schule, abbi und so ein zeugsll (auf das ich im mom keine luust hab ;))
werd dann vllt naechstes al dabei sein. aber danke fuer die info XD

gruesschen

lg
JUle

AntonBeck Offline

Ex-BeKu


Beiträge: 385

18.01.2010 15:22
#172 Frohe Nachricht antworten

Der Jurabezirk hod in Parsberg von einem gesunden BeVo entbunden und auch der Abbacher Christian is wieder Papa worn

Da freut sich der Bezirk und die Jule sicher auch!

Done

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

19.01.2010 01:58
#173 RE: Frohe Nachricht antworten

eiii ja sicher freu ich mich da!! ich bin auch mutter geworden...


(von 5 kleinen hundewelpen ;P)

dan mal herzlichen glueckwunsch an christian!! und an den bezirk!
bjs

lg
JUle

Mike Offline

BeKu


Beiträge: 163

08.02.2010 21:07
#174 Gruesse aus Dubai antworten

Euch allen liebe Grüße aus Dubai wo ich gerade in der Lounge auf meinen Anschlussflug nach Bangalore in Indien warte ;-)

AntonBeck Offline

Ex-BeKu


Beiträge: 385

08.02.2010 22:06
#175 RE: Gruesse aus Dubai antworten

Du alter Rumtreiber! Wehe wenn du bis zum Wölflingstag nicht zurück bist!
Dann wirst zum Hundling degradiert.
Ansonsten freut sich der Bezirk, wenn du ein paar internationale Kontakte knüpfst.
Dubai wär ja für einen Leiterausflug auch nicht schlecht!

GP

Done

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

21.03.2010 14:33
#176 woe seite verschwunden? antworten

wer sich schon mal auf unsere hp vom stamm saal umgeschaut hat, fraeagt sich in letzter zeit vllt, wo denn bitte die eigens errichtete unterseite der woelflinge hingekommen ist...
tja das selbe hab mich auch gefragt. nur da ich leider keine antwort habe, geb ich nun die frage an die 'hp-administratoren' weiter...: WO ist die woe seite????

lg
JUle

Thorsten Offline

BeVo


Beiträge: 227

21.03.2010 19:54
#177 RE: woe seite verschwunden? antworten

Danke für den Hinweis Jule.

Die Antwort lautet: ich weiß es nicht, vielleicht kann man sie wieder herstellen.


GP,
Thorsten

____________________

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

22.03.2010 00:12
#178 RE: woe seite verschwunden? antworten

hmmm dann guck mal.. wer hat sie denn geloescht? .... wer will denn die kleinen aus unseren stamm verbannen? :p

lg
JUle

jule Offline

Manitu

Beiträge: 227

25.03.2010 20:32
#179 winterschlaf antworten

hey done...
danke fuer die liebe rundmail, aber ich habe von diesem'winter' gar nichts gespuert... aber das erklaert auch, warum alle hier so schreibfaul sind..noch dder kaeltefrust bei euch? also hier ist es auch recht kuehl.. hat nur 23 grad und es regnet jeden tag.. man kann sagen, der winter komt...:p
achja und um einmal eine neuigkeit loszu werden, die es schon lange gibt, aber es noch keiner gesagt hat, und ich es eig auch nicht sagen wollte, da ich ja gar nicht dabei war..

wisst ihr denn schon was sich im stammm saal so neues getan hat?

lg
JUle

Mike Offline

BeKu


Beiträge: 163

28.03.2010 21:53
#180 RE: winterschlaf antworten

Liebes Julchen

wie du weißt haben wir einen neuen vorstand, den mitti und den hans , im april ist georgstag, am nächsten sonntag FRÜH ist osterfeuer (400 treffpunkt ähhh), dann ist im mai bürgerfes und eine wochen später pfingstlager in parsberg, wo wir mit dem ganzen stamm hinfahren

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Admin-Info »»
 Sprung  
TERMINE NEWS auf JURA HP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de